Unser Angebot auf Mallorca

Unser Angebot für unseren Kletterurlaub auf Mallorca – Die Kletter-/Boulder-/Deepwatersoloreise

Reisezeitraum:

Meer und Felsen… im November
Woche 1: to be announced
Woche 2: to be announced

Das Angebot zum Kletterurlaub auf Mallorca – eine Woche ab 955

hier gehts zu den Preisen und Zimmern

Programm:

  • 7 Übernachtungen in komfortablen, gepflegten Doppel-/Mehrbettzimmern mit eigenem Bad (Bettwäsche, Handtücher inkl.)
  • 7x Frühstück, 6x Lunch, 5x Abendessen (zweimal mallorquinischer Selbstzahler-Abend)
  • An Klettertagen machen wir uns Lunchpakete beim Frühstück und picknicken am Fels
  • Briefing | Guiding | Coaching und Hilfe am Fels
  • Kletterequipment wird gestellt (Seile, Expressschlingen, Helme, Bandschlingen, Karabiner, Chalk, Crashpads etc.)
    *Schuhe sind selbst mitzubringen*
  • Teilnahme an Yogastunden gegen Gebühr möglich
  • Internet
  • Tischtennis, Kicker, Pool, Slackline und andere Sportmöglichkeiten vorhanden
 
Mallorquinisches Panorama

Kletterurlaub Mallorca

Im Sommer noch völlig überlaufen, ist auf Mallorca in der Nebensaison kaum noch etwas los und die Mallorquiner gewinnen ihre Insel zurück. Die meisten der „Touri-Läden“ haben zu und die Insel kommt zur Ruhe. Das ist genau der Moment, den wir suchen, um Mallorca für uns zu entdecken und die wunderschönen Fleckchen zu genießen.
In unserer gemeinsamen Woche auf Mallorca zeigen wir euch verschiedenste Klettergebiete dieser traumhaften Insel. Von unserer Finca aus sind es nur wenige Minuten bis zum ersten Klettergebiet und das Meer ist in nur 20 Minuten erreichbar. Falls mal das Wetter schlecht sein sollte, dann haben wir die Möglichkeit die komplette Insel zu befahren, um den trockensten Ort ausfindig zu machen. Denn mit einer Stunde Anfahrt, können wir auch in die entlegenste Ecke Mallorcas zum Klettern fahren.

Mit der Idee, die Insel möglichst vielseitig zu erfahren, haben wir 2018 Mallorca erkundet. Wir haben nach Möglichkeiten der Entschleunigung in Kombination mit Adrenalin und Bewegung in purer Natur gesucht. Mit dieser Abwechslung wollen wir mit euch das TIMA-Jahr beenden und haben deswegen Spots zum Seilklettern, zum Bouldern als auch zum DWS (Klettern in und am Meer) ausgekundschaftet.

Das Schöne für unseren Kletterurlaub auf Mallorca, die Distanzen sind kurz und die Möglichkeiten vielfältig.

Kletterei auf Mallorca

Vielseitiges Mallorca

Unser Angebot auf Mallorca richtet sich an alle Kletterniveaus. Alle Kletterneulinge, Klettercracks, Kletter-Interessierte, an die, die vielleicht bereits erste Erfahrungen am Fels gemacht haben – bis zu denjenigen, die bereits erfahrene Kletterer sind und gerne mal neue Länder und Gebiete oder neue Herausforderungen suchen.
Von Vorstieg bis reines Toprope Klettern, vom leichten bis zum schweren Bouldern, bei uns ist die Devise „alles kann… nichts muss“ – wir machen alles möglich und jeder entscheidet frei nach „Gusto„.

Von den Panoramen kann man nicht genug bekommen

Ob alleine, mit festem Kletterpartner/in oder zu mehreren – ihr seid Herzlich Willkommen bei uns. Für die Gruppe ist es nämlich unerheblich wie viele ihr/du seid.
Am Fels werden wir uns in der Gruppe arrangieren, sodass jeder einen Kletterpartner findet.

Eine kleine Voraussetzung gibt es dann aber doch, denn wenn ihr zu uns kommt benötigt ihr eigene Kletterschuhe. (*falls ihr da Kaufberatung möchtet, gebt Bescheid und wir helfen euch gerne)

 

<< Zum Buchungsformular         Aktivitäten auf Mallorca >>